Beispielwerke

Hier habe ich dir einige meiner Arbeiten zusammengestellt, um dir die Möglichkeit zu geben, dir ein Bild davon zu machen

Ein aus dem Fenster eines Fahrenden Autos geschossenes Bild mag auf den ersten Blick etwas langweilig wirken. Doch mit ein wenig KnowHow und Bearbeitung wird auch daraus ein wahrer Hingucker.
Dieses Bild stammt aus einem Shooting mit einer Bekannten. Hier wurde eine Grundretouche gemacht sowie die Farben wurden in einen schönen Sepiaton verwandelt. Schlussendlich wurden noch die Augen nachbelichtet und das Bild nachgeschärft.
Ein zu dunkel geratenes Bild ist nicht immer verloren, wie man an diesem Bild sehr schön erkennen kann. Aber das heißt noch nicht, dass Hopfen&Malz verloren sind. Mit ein wenig Arbeit und KnowHow wurde aus dem misslungenen, ein gelungenes Bild.
Stimmt die Belichtung einmal nicht genau, oder soll eine andere Stimmung erzielt werden, ist das natürlich auch kein Problem, wie man an diesem Bild sehr schön erkennen kann.
Flyer Beispiel
Werbetafel Beispiel