Der Photographers Club

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Seit Dezember 2012 gibt es nun schon den Photographers Club, welcher auf Facebook gefunden werden kann.
Dieser besondere Club hat den Zweck noch unerfahrene Fotografen und Fotobegeisterte, mit Profis  zusammenzubringen, zu  informieren und Diskussionen möglich zu machen.
Es bestehen die Möglichkeiten Fotos zu veröffentlichen und Meinungen zu diesen zu erhalten. Auch gemeinsame Projekte lassen sich bei uns leicht verwirklichen!

Im Photographers Club sind viele erfahrene Fotografen vertreten, die hilfsbereit anderen zur Seite stehen.  Gute Diskussionen sind bei uns an der Tagesordnung!
Suchst du neues Equipment? Bei uns findest du Fotografen die wissen welche Produkte empfehlenswert sind.

Monatlich findet desweiteren ein Fotowettbewerb statt an dem jedes Mitglied teilnehmen kann. Die besten Fotos werden dann für einen Monat  im Header der Gruppe veröffentlicht!

Da der Photographers Club immer weiter wächst und auch Internationales Publikum zu unseren Usern gehört, startete nun bereits eine Partnerseite!
Der „Photographers Club International“ mit Englisch als Gruppensprache.

Also, wenn du Fotobegeistert bist, oder schon Professionell tätig, würde es uns freuen dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen!
Hier gehts auf direktem Wege zum Club:
PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*