Mittelalterfest Mauterndorf

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Das Mittelalterfest in Mauterndorf hat dieses Wochenende wieder stattgefunden, wir waren live dabei und es war wie immer ein Erlebnis das seinesgleichen sucht!

Vom Gaukler, über Ritter bis hinzu Königen und Fahnenschwingern war viel zu sehen. Und auch die alten Brauchtümer sind nicht zu kurz gekommen.

So konnte man mitten auf dem Marktplatz ein warmes Bad nehmen, sich massieren lassen oder einen Heilkräuter-Kundigen befragen.

Für Abwechslung und kulinarische Vielfalt war selbstverständlich auch gesorgt und so konnte man sich nur wohl fühlen.
Hier nun einige der Fotos die an diesem wunderschönen Tag entstanden sind:

 

 

Copyright by Peter Mavrakis. All rights reserved! 
Du hast dich auf einem Foto gefunden und willst es nicht im Internet wissen? Einfach bescheid geben und es wird entfernt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*